Nistkasten-Kamera

Tagebuch

(Hinweis: Die Videos auf dieser Seite wurden mit DivX® 5.1 komprimiert.
Zum Wiedergeben wird ein installierter DivX®-Codec ab Version 5.1 oder der DivX®-Player benötigt.)


Freitag, 24. Juni 2005

Auch letzte und diese Nacht hat das Küken alleine im Nistkasten übernachtet. An externen Störungen wird es jedoch diesmal nicht gelegen haben, und "eng" ist es im Nistkasten ja auch nicht gerade... Vielleicht liegt es ja an der Hitze, daß die Altvögel jetzt lieber im Freien schlafen? Heute nachmittag gegen 17:30 Uhr zeigte das Termometer 32°C an, und dem Küken war im Nistkasten sichtlich warm - es machte sich oft ganz dünn und stellte die Flügelchen ab, oder lehnte sich an die Holzwand, die vielleicht noch ein bißchen kühler war als die Luft im Nistkasten. Es wurde weiter von beiden Eltern fleißig gefüttert.



Puh, ist das heiß!

Anscheinend ist die Wand kühler

Entwanzung>

Flatterübungen

Putzstunde

Mama kommt nochmal "Gute Nacht" sagen
 

Zum Schluß noch ein paar Fotos von der Balkon-Vegetation...


Homepage > Nistkasten-Kamera > Eintrag