CGI-Scripts

für die Homepage

Im Laufe der Zeit sind aus meiner  Feder  Tastatur eine Reihe selbstgeschriebener CGI-Scripts wie Gästebuch, Mail-Formular, Shoutbox, Webcam-Livebild, automatische Webcam-Galerie, RSS-Feed, TV-Tips-Datenbank und Vereinsverwaltung entstanden, die unter anderem auch auf dieser Homepage hier zum Einsatz kommen, und von denen ich auf dieser Seite nach und nach einige der Allgemeinheit zur Verfügung stelle. Die Benutzung ist kostenlos, erfolgt jedoch auf eigene Gefahr.

AutoGallery

Das CGI-Script AutoGallery erstellt anhand der auf dem Webserver vorhandenen Verzeichnisstruktur automatisch eine Bilder-Galerie. Das Script eignet sich vor allem für Bilder gleicher Größe, die von einer Webcam mit Bewegungserkennung automatisch auf den Webserver hochgeladen werden.

Features:

Beschränkungen:

[Download] [Beispiel]


Homepage > CGI-Scripts